ADVOCATES FOR YOUR IDEAS

  • Anwälte  ›  Dr. André Guder

    Dr. André Guder

    Dr. André Guder

    Patente (Biotechnologie)

    Kontakt

    Beselerstraße 4
    22607 Hamburg
    Deutschland
    Telefon: +49 40 899 65 40
    E-Mail: guder@uex.de

    S/MIME certificate
    PGP certificate

     

    Ausbildung & Berufserfahrung

    2004: Zulassung zur Deutschen Patentanwaltskammer
    2006: Zulassung als Europäischer Patentanwalt

    Herr Dr. Guder arbeitet in unserer Niederlassung in Hamburg. Er praktiziert auf dem Gebiet des Patentrechts in den Bereichen Biologie, Biotechnologie und Pharmakologie, einschließlich Patenterteilungsverfahren, Einspruchs- und Einspruchsbeschwerdeverfahren vor dem Deutschen Patent- und Markenamt und dem Europäischen Patentamt.

    Im Jahr 2001 trat Herr Dr. Guder Uexküll & Stolberg als Trainee bei, nachdem er an der Universität Bonn auf dem Gebiet der Molekularbiologie promoviert hatte. Erfahrungen in der US-amerikanischen Patentpraxis sammelte er durch die Arbeit in einer Patentanwaltskanzlei in Chicago, Illinois.

    Verbände
    • Verband deutscher Patentanwälte
    • Internationale Vereinigung der Patentanwälte (FICPI)
    • Deutsche Vereinigung für gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht (GRUR)
    • Internationale Vereinigung für den Schutz des geistigen Eigentums (AIPPI)
    Sprachen
    • Deutsch
    • Englisch